Über mich

Meine Mission ist es, für jeden individuell die beste Lösung zu finden. Das ist wie bei einem Puzzle, bei dem das passende Teil gesucht wird. Plötzlich passt alles... 
Meine umfangreichen Weiterbildungen verbunden mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung haben zu einer einzigartigen Verknüpfung meines Wissens und meiner Fähigkeiten geführt.
Ich bin begeistert von der Leichtigkeit und Geschwindigkeit, mit der man mit Hilfe von NLP-Techniken sehr wirksame Lösungen für unterschiedlichste Probleme finden kann. 
 Ich freue mich darauf, sowohl Privatpersonen als auch Führungskräfte auf ihrem Weg zu mehr Zufriedenheit, Erfolg und Gesundheit zu begleiten.

Meine Qualifikationen und Weiterbildungen:

  • Advanced NLP-Master Führungskompetenz, zertifiziert nach DVNLP (Abschluss im Mai 2022)
  • Advanced NLP-Master Gesundheit, zertifiziert nach DVNLP
  • NLP-Master, zertifiziert nach DVNLP und The Society of Neuro-Linguistic Programming
  • NLP-Practitioner, zertifiziert nach DVNLP und The Society of Neuro-Linguistic Programming
  • Zusatzausbildung Moderation / Konfliktmoderation (die prozessorientierte Moderationsausbildung)
  • Resilienztraining nach Dr. Richard Bolstad
  • Besprechungen und Meetings zielorientiert planen und moderieren
  • Success Factor Modeling (nach Robert Dilts)
  • BWL-Studium und langjährige Erfahrung als Managerin Finanzen und Marketing 

Ein Wunsch ändert nichts. Ein Entschluss ändert alles!