Über mich

Ich bin begeistert von meiner Arbeit als Mentaltrainerin.
Durch NLP-Weiterbildungen habe ich per Zufall meine Leidenschaft für Mentaltraining entdeckt und bin begeistert von der Leichtigkeit, mit der man das Beste aus sich und anderen herausholen oder auch nur einzelne "Marotten" ablegen sowie Ängst besiegen kann. Ich freue mich, dass ich mit diesen erlernten Fähigkeiten viele Menschen dabei unterstützen kann, die beste Version ihrer selbst zu werden. 

Meine Erfahrungen:

  • NLP-Practitioner, DVNLP und The Society of Neuro-Linguistic Programming
  • Derzeit Ausbildung zum NLP-Master
  • Zusatzausbildung Moderation / Konfliktmoderation (die prozessorientierte Moderationsausbildung)
  • BWL-Studium und langjährige Erfahrung als Managerin Finanzen und Marketing 


Ich bin Mitglied im DVNLP.

Geben Sie sich den Anstoss...

... zu einem glücklichen, erfüllten Leben!

Ich freue mich darauf, Sie zu unterstützen...

... Ihre eigenen Potenziale wirkungsvoll zu entfalten,

 ... Ziele praxisgerecht zu planen und ins Tun zu kommen,
... unerwünschtes Verhalten zu verändern,
... irrationale Ängste zu besiegen,
... kongruent und sicher zu kommunizieren.





Wussten Sie schon?

Erfolg entsteht im Kopf: Mentale Stärke ist die Grundlage für Erfolg in allen Lebensbereichen.





Meine Philosophie:

Ohne Teamwork geht nichts!
Das gilt für Privatleben, Beruf und Sport!