Erfahrungsberichte meiner KundInnen:

Paula:
Paula hatte Prüfungsangst.
Ihre Rückmeldung: "Ich bin schon immer sehr nervös vor Prüfungen gewesen. Sei es bei Vorträgen oder in der Fahrprüfung. Schon nach wenigen Gesprächen konnte ich meine Nervosität besser kontrollieren, was auch dazu führte, dass ich meine Fahrprüfung erfolgreich absolvierte.
Dankeschön!"


Irene:
"Seit ich denken kann, war es JEDEN Tag eine Qual, morgens aus dem Bett aufzustehen. Es gab keinen Grund dafür, denn ich war schon immer ein sehr aktiver, positiver und lebensbejahender Mensch (NACH dem Aufstehen). Nach nur einer "Behandlung" freue ich mich jetzt schon beim Zubettgehen darauf, morgens aufzustehen und es klappt wunderbar!"

Tina:
Tina fühlte häufig starken Leistungsdruck. Wir haben gemeinsam ihren hinderlichen Glaubenssatz: "Ich bin nicht gut, so wie ich bin" bearbeitet.
Wenige Tage später habe ich folgende Rückmeldung von ihr erhalten: "Kurzes Feedback: Ich glaube, ich bin ein anderer Mensch. Ich fühle  mich  gerade richtig gut und sicher und irgendwie läuft auch alles. Vielen Dank!"

Claudia:
"Ich litt unter Angstattacken, die immer wieder unvermittelt auftraten. Sie haben mich im wahrsten Sinne des Wortes bewegungsunfähig gemacht.
Ich wusste wirklich nicht, wie ich diese Ängste überwinden sollte. Zum Glück habe ich dieses Coaching gefunden! In nur einer Sitzung konnte das Problem nachhaltig gelöst werden. Seitdem gibt es keine Spur mehr von der "Bewegungsunfähigkeit". 
Wirklich super! Ich kann das nur weiterempfehlen!"

Katrin:
Obwohl sie schon jahrelange Autofahrerin war, hatte Katrin plötzlich und unerwartet Angst davor, selbst Auto zu fahren. Nach einer Sitzung bekam ich als Feedback: "Ich bin wieder Auto gefahren - gut sogar und ohne Zwischenfälle. Es hat mir sogar ein kleines bisschen Spaß gemacht."

Veronika:
"Ich wollte dir eine Rückmeldung für die Sitzung bei dir geben...
Du hast eine sehr klare, empathische Art, die mir geholfen hat, meinen Problemen auf den Grund zu gehen. Zugleich war ich überrascht, wie schnell mit deinen Methoden eine Verbesserung eingetreten ist.
Ich mache mir seitdem keine Gedanken mehr um das Problem aus der Sitzung und agiere ganz selbstverständlich aus einer großen Sicherheit heraus. 
Vielen Dank für deine Hilfe, die ich gerne immer wieder in Anspruch nehmen werde!"

Anja:
Anja hatte zwischendrin immer undefinierbare Angst-Attacken. Schon nach der ersten Sitzung schrieb sie mir: "Unglaublich, aber tatsächlich Wahr! Erfolg bereits nach der ersten Sitzung. Ich kann es  nur jedem empfehlen, der mit Ängsten zu tun hat!! Top-Beratung! Herzlichen Dank!"

Thomas:
Thomas fühlte sich schon längere Zeit auf der Arbeit frustriert und dieses Gefühl machte sich auch immer weiter in seiner Freizeit breit.
Nach nur einer Sitzung bekam ich eine Woche später das Feedback:
"Aktuell ist alles super 😊 und das Thema ist wie verflogen.   Es hat also echt geholfen. 👍🏼"

Nico:
Nico hatte seit einiger Zeit eine pessimistische Grundstimmung. Obwohl ihm rational klar war, dass es dafür keine Grundlage gibt, konnte er es nicht abschaffen. Es beeinträchtigte ihn sehr.
Nach unserer Zusammenarbeit bekam ich schnell die Rückmeldung: "Es hat wirklich geholfen. Ich bin plötzlich viel besser drauf. Ich hätte nie gedacht, dass das so einfach zu lösen ist. Super!"

Carina:
Seit Jahren hatte ich eine Allergie gegen unterschiedliche Lebensmittel. Dadurch fühlte ich mich sehr stark in meinem Alltag eingeschränkt. Mein Arzt sagte mir, dass man dagegen nichts machen könne. Durch Zufall habe ich dieses Coaching gefunden und war zunächst sehr skeptisch. Doch dann haben ich es ausprobiert schon nach einer Sitzung war ich das Problem los. Einfach unglaublich!  Selten habe ich mein Geld für etwas so Sinnvolles ausgegeben!

Glückliche Menschen verändern sich selbst. Unglückliche versuchen andere zu verändern.